Golden Residence Hotel Funchal Madeira

GPS Koordinaten: Breitengrad 32°38'11.39"N Längengrad 16°56'47.99"W


Das außergewöhnliche Klima an der Südküste von Madeira und die besondere Lage des Golden Residence Hotels an einem der wärmsten Punkte dieser subtropischen Insel werden Sie begeistern; die Bananenplantagen sind Zeichen für das milde Klima, gedeihen Sie doch nur in den wärmsten Gegenden.

Das Golden Residence Hotel liegt zwischen Praia Formosa (dem längsten Strand von Madeira) und der Promenade, einem langen und schönen Spaziergang entlang dem Meer zum Lido mit seinen vielen Restaurants und der Blumenpracht, für die Madeira bekannt ist.

Funchal ist die Hauptstadt Madeiras. Hier gibt es viele öffentliche Gärten, Geschäfte (regionale und internationale), Cafés, Restaurants, Museen und unzählige Orte, an denen Sie einen Spaziergang entlang dem Wasser geniessen können. Nur 300 Meter vom Hotel entfernt befindet sich ein Open-Air Einkaufszentrum mit vielen internationalen Geschäften, Restaurants und einem großen Supermarkt mit einer guten Auswahl an regionalen, frischen Produkten.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Trotzdem finden Sie in der Umgebung viele Bars und Restaurants. Der Doca do Cavacas, ein herrlicher Platz zum Schwimmen mit vielen natürlichen Felsenpools, befindet sich ebenfalls nur zwei Minuten entfernt.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
WIFI
Buchung
Ankunft:
Personen:
Zimmer:
Nächte:
EnglishPortugueseGermanSpanishFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
Reisende SEHR GUT
  • location_01.jpg
  • location_02.jpg
  • location_03.jpg
  • location_04.jpg
  • location_05.jpg
  • location_06.jpg



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Golden Residence Hotel Funchal Madeira

GPS Coordinates: Latitude 32°38'11.39"N Longitude 16°56'47.99"W

The outstanding weather of the south coast of Madeira is further enhanced by the special location of the Golden Residence Hotel in one of the warmest points of this subtropical island; the banana plantations bear witness to this as that can only be found in the warmest areas.

The Golden Residence Hotel is set between Praia Formosa (Madeiras longest beach) and the Promenade, a long and pleasant seaside walk to the Lido sprinkled with restaurants and a public display of the fantastic flowers Madeira is well known for.

Funchal is the capital of Madeira where you can find lovely and carefully tended for municipal gardens, shops (regional and international), cafés, restaurants, museums and plenty of areas to just enjoy a pleasant walk on the waterfront. Just 300 meters away from the Hotel’s entrance there is a modern open-air commercial centre with many international shops, restaurants and a large supermarket offering plenty of regional fresh products.

The location is peaceful yet with plenty of places to go in the surrounding area such as bars and restaurants.  The Doca do Cavacas, a lovely swimming area with natural rock pools is also 2 minutes away.

 
Check rates & book online here
WIFI
Quickbooker
Arrival:
Persons:
Rooms:
Nights:
EnglishPortugueseGermanSpanishFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
Reisende SEHR GUT
  • location_01.jpg
  • location_02.jpg
  • location_03.jpg
  • location_04.jpg
  • location_05.jpg
  • location_06.jpg



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.