Familienurlaube auf Madeira

Das Golden Residence bietet hervorragende Einrichtungen für Gruppenveranstaltungen und Feierlichkeiten. Zwei vielseitig verwendbare Räume können an unterschiedliche Veranstaltungen angepasst werden, von Cocktailpartys bis hin zu Hochzeitsessen. Private Feiern können auch im Freien in der schönen Gartenanlage stattfinden. Das Hotel kann Veranstaltungen mit 20 bis 180 Teilnehmern ausrichten und bei Gruppenbuchungen bietet es reduzierte Zimmerpreise.

Planen Sie einen Urlaub mit Freunden oder der Familie? Nutzen Sie die erlesene Auswahl an Behandlungen im Golden Spa, einschließlich 2- oder 3-Tage-Angebote und maßgeschneiderte Behandlungen, um all Ihre Ansprüche zu erfüllen. Das Hotel bietet luxuriöse Unterkünfte (einschließlich Apartments mit Kochnische mit 1 und 2 Schlafzimmern), wunderschöne offene Räume zum Entspannen und eine fantastische Auswahl an Freizeiteinrichtungen.

Gruppen können Bootsausflüge zum Beobachten von Walen oder Delfinen unternehmen oder Surfen, Tauchen, Sportfischen und andere Wassersportaktivitäten ausprobieren. Gruppen, die gerne wandern, werden bei der Erkundung der Levada-Wanderwege auf der Insel von den außergewöhnlichen Lorbeerwäldern und der Naturlandschaft begeistert sein. Die Insel Madeira, die für ihre enorme Schönheit bekannt ist, weist außerdem viele Gärten und Parks mit wunderschönen Blumen und seltenen einheimischen Arten auf.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
WIFI
Buchung
Ankunft:
Personen:
Zimmer:
Nächte:
EnglishPortugueseGermanSpanishFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
Reisende SEHR GUT
  • 01random.jpg
  • 02random.jpg
  • 03random.jpg
  • 04random.jpg
  • 05random.jpg
  • 06random.jpg



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Family Holidays in Madeira

The Golden Residence offers excellent facilities for group events and celebrations. Two versatile rooms can be configured for different events, from cocktail parties to wedding banquets. Private parties can also be held outdoors in the lush gardens. The hotel can accommodate functions from 20 to 180 delegates and group bookings receive special rates on accommodation.

Planning a holiday with friends and family? Take advantage of the exquisite selection of treatments at the Golden Spa, including 2- or 3-day packages and tailor-made treatments to suit your needs. The hotel offers lavish accommodation (including 1 and 2 bedroom apartments with a kitchenette), beautiful open spaces to relax and a superb selection of leisure facilities.

Groups can embark on whale and dolphin-spotting excursions, or try surfing, scuba diving, game fishing and other water sports. Walking groups will be amazed by extraordinary Laurissilva forests and natural landscapes while exploring the levada walks throughout the island. Renowned for its tremendous beauty, Madeira also boasts many gardens and parks with dazzling flower displays and rare indigenous species.

 
Check rates & book online here
WIFI
Quickbooker
Arrival:
Persons:
Rooms:
Nights:
EnglishPortugueseGermanSpanishFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
Reisende SEHR GUT
  • 01random.jpg
  • 02random.jpg
  • 03random.jpg
  • 04random.jpg
  • 05random.jpg
  • 06random.jpg



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.